Liebe Michaelriesen!

Jeden Mittwoch bereiten wir für Euch ein „Michaelriesen Angebot“ vor und stellen das für Euch auf die Homepage unserer Kita.

Die Materialien stellen wir für Euch zusammen.

Für diese Woche haben wir uns überlegt einen „Guck-Kasten“ zu basteln. Wenn Ihr auch Lust habt einen Guck-Kasten zu basteln, könnt Ihr euch die Materialien abholen. Einen Schuhkarton müsstest Ihr euch selber besorgen.

Am Donnerstag Nachmittag und am Freitag Morgen stehen die Materialien inkl. Bastelanleitung für Euch bereit.

Bei Interesse ruft uns bitte im Kindergarten an, damit wir für Euch eine Materialkiste zusammen stellen können.

Schaut jeden Mittwoch auf unsere Kindergarten Homepage. Dort findet Ihr dann das nächste „Michaelriesen Angebot“. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns ein Foto von Eurer Bastelaktion schickt!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Gutes Gelingen!