ab dem 08.06.2020 können die Kindertageseinrichtungen einem eingeschränkten Regelbetrieb aufnehmen. Die Betreuungszeiten müssen dafür in einem eingeschränktem Stundenvolumen angeboten werden.
Familien, die in der ersten Hälfte der Sommerferien ihren Urlaub angemeldet haben, haben demnach in diesem Kindergartenjahr noch die Möglichkeit, ihre Kinder für drei Wochen in die Einrichtung zu schicken.
Die Notbetreuung hat für die Kinder nicht immer in ihren gewohnten Gruppen und mit den ihnen gewohnten Erzieherinnen stattfinden können. Dabei hat sich als Betreuungszeit eine Kernzeit von 7.30-14.00 Uhr gezeigt.
Um die weitere Betreuung planen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit uns per Mail in Verbindung zu setzen und mitzuteilen, welche Bedarfe sie haben.
Im Augenblick fehlen uns noch weitere Vorgaben, wie die veränderten Öffnungszeiten und der Personaleinsatz umgesetzt werden müssen.
Sobald wir weitere Informationen haben werden, können Sie diese auf unserer Homepage finden.

Bis hoffentlich bald,

ihr Kindergartenteam