der Appell des Familienministeriums, die Betreuung der Kindergartenkinder innerhalb der Familien umzusetzen, ist verlängert worden bis zum 19.02.2021.

Die Pandemie verlangt viel von allen- Eltern und Kindern, Berufstätigen, Personal in den Kitas! Wir alle wünschen uns wieder mehr Normalität in unseren Alltag. Dies wird uns im Kindergarten gelingen, wenn wir weiterhin gewährleisten können, dass die Gruppen getrennt voneinander betreut werden. Wir sehen, dass mittlerweile mehr Kinder in die Einrichtung kommen. Wir stellen fest, dass Sie es schaffen, die Kinder innerhalb der Kernöffnungszeiten betreuen zu lassen.

Dafür möchten wir uns bedanken, da Sie uns damit helfen, die Gruppentrennung gewährleisten zu können!

20210211 Offizielle Informationen Kindertagesbetreuung 15.02.-19.02.21