Liebe Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, welche Änderungen sich aus den politischen Vorgaben des Lockdowns für unsere Einrichtung ab 11.01.2021 ergeben:

• Nach wie vor besteht eine Betreuungsgarantie, sowie weiterhin der Apell, soweit möglich, die Kinder zu Hause zu betreuen!
  • Die bisherigen Kernzeiten werden beibehalten: Montag- Donnerstag 7.30- 15.30 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr, 25 Stundenbuchung: 7.30- 11.00 Uhr
  • Sollten Sie über diese Kernzeiten innerhalb unserer regulären Öffnungszeiten einen Betreuungsbedarf haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
  • Bitte tragen Sie sich am Montag für die gesamte Woche in die Betreuungsliste ein. Bitte bedenken Sie dabei, dass Ihr Betreuungsanspruch um 10 Stunden reduziert ist.
  • Aufgrund der Vielzahl an Betreuungsbedarfen ist es uns leider nicht möglich, Geschwisterkinder jeweils in einer Gruppe zusammenzufassen. Alle Kinder werden in ihren gewohnten Gruppen betreut werden.
  • Eltern, die Ihre Kinder während des gesamten Lockdowns bis 31.01.2021 zu Hause betreuen, bekommen den Mensabeitrag erstattet.

Sollten sich noch weitere Fragen ergeben oder haben Sie das Gefühl, wir hätten etwas nicht bedacht, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wir hoffen, dass wir uns alle am Ende des Lockdowns und des eingeschränkten Pandemiebetrieb gesund wiedersehen werden,

Ihr Kindergartenteam