Ene,mene, miste, es rappelt in der Kiste

Jedes Jahr findet bei uns ein Familienfest statt, in dem sich alles um Bewegung im weitesten Sinne dreht. Dieses Mal, anders als in den vergangenen Jahren im November, statt wie bisher im September oder Oktober. Daher hat  das Team mehre Aktionen für drinnen geplant, da das Wetter ja nicht immer mitspielt.

Mit dabei war eine Bewegungslandschaft und auch die Ponys des PSV waren solange dabei, bis es zu regnen anfing. Es gab einen Entspannungsbereich, in dem Eltern und Kinder zwischendurch ein wenig verschnaufen und wieder Kräfte sammeln konnten.  Ein Buffet mit frisch gegrillten Würstchen und gespendeten Salaten luden ebenfalls dazu ein, sich zwischendurch zu stärken und Gespräche mit anderen Eltern oder dem Team zu führen.

Ein Highlight war eine Veranstaltung, die von Herrn Bierbaum und einer Kollegin, vom Kreis Gütersloh durchgeführt wurde. Sie wussten allerhand Wissenswertes über Fledermäuse zu berichten und hatten sogar eine dabei!

Es herrschte eine entspannte und familiäre Atmosphäre an diesem Nachmittag und das Team bedankt sich für die tolle Unterstützung der Eltern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Menü