Auch wenn das Kindergartenjahr (eigentlich) noch mittendrin ist, gehen hinter den Kulissen die Planungen für das nächste Jahr schon los. Dafür benötigen wir eine Rückmeldung über Ihre Wünsche bezüglich der zu buchenden Betreuungsstunden für das nächste Kindergartenjahr.

Bedarfsabfrage

In der Abfrage fragen wir Sie zum ersten Mal allgemein nach Wünschen Ihrerseits. Dabei werden wir uns bemühen, einen Wunsch pro Kind/ Familie zu berücksichtigen.

Bitte geben Sie das ausgefüllte Formular nach den Ferien in der Einrichtung bis zum 04.01.2021 ab oder schicken Sie es uns ausgefüllt per Mail zurück. Die Abfrage gilt natürlich nur für die Eltern der Kinder,  die nach den Sommerferien 2021 weiter von uns betreut werden.