ab dem 08.07.2020 kehren die Kindertageseinrichtungen im Kreis Gütersloh wieder in den eingeschränkten Regelbetrieb zurück.

Damit gelten die Regeln, die wir Ihnen in dem Elternbrief „Informationen zur Coronapandemie Nr. 12 mitgeteilt haben.

Aufgrund der Ferienbetreuung werden die Pferde und ein Teil der Küken gemeinsam in der Pferdegruppe betreut werden. Die Eulen und die Küken, die nach den Sommerferien in das Eulennest wechseln, werden im Eulennest betreut. Geschwisterkinder werden gemeinsam betreut. Bitte nehmen Sie mit uns dazu am 07.07. ab 14.30 Uhr telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt auf.

Für die Bring- und Abholzeiten tragen Sie sich bitte wieder in die Listen ein.

Da diese Informationen kurzfristig vom Jugendamt an uns weitergegeben wurden, bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir alle Fragen im Laufe des Nachmittages klären können.

Viele Grüße,

das Kindergartenteam